Wie funktioniert BEPUPPY

Liebst du Tiere?

Sollte die Antwort ja sein, dann bist du hier am richtigen Ort! BEPUPPY wurde entworfen, um dein "Zuhause" im Internet zu sein. Das soziale Netzwerk für Tiere ist dein Bezugspunkt im Internet, dass du auch immer wieder zwischen deinen Pausen checken wirst. Ein Ort, der auschließlich Haustierliebhabern gewidmet ist. Nicht nur Hunde und Katzen, sondern auch Hamster, Kanarienvögel, Reptilien, Pferde... eigentlich jede Art von Haustier!

Teilen ist unser Mantra! Das bedeutet aber nicht, dass man als Tierliebhaber nur Fotos und Videos von Hunden und Katzen teilt, oder wenigstens nicht nur das! Es bedeutet, dass man die gleiche Leidenschaft für Haustiere teilt, Informationen austauscht und andern in Nöten hilft. Wie bei einer großen Familie.

Die BEPUPPY Familie bietet das alles! Ein soziales Netzwerk für Haustiere für jeden, wo du alles teilen, ansehen, kommunizieren, fragen, helfen, lernen, Spaß haben und viele neue Leute kennenlernen kannst. Hier erfährst du wie.

Was du machen kannst

Auf BEPUPPY findest du die üblichen Funktionen eines sozialen Netzwerks die du normalerweiße benutzt, aber zusätzlich einige andere Funktionen, die manchmal noch im Betastatus sind, die entworfen worden sind um deine Bedürfnisse und Anforderungen in Verbindung mit deinen tierischen Freunden zu erfüllen. Die Benutzeroberfläche ist voll einsatzfähig, wenn du also weißt, wie man die bekanntesten sozialen Netzwerke benutzt, dann wird es für dich sehr einfach sein, BEPUPPY zu verstehen. Sobald du dein Profil eingerichtet hast kannst du:
  • Profile für deine Haustiere erstellen und sie mit dem +PetTag® verwalten. Wenn du alles verstanden hast, dann kannst du von deinem persönlichen Profil aus die Profile deiner Haustiere verwalten und Alben mit digitalen Erinnerungen aus eurem gemeinsamen Leben erstellen. Das wird durch die +PetTag® Funktion unterstützt, dank derer du die Inhalte die doch hochlädst einfach taggen kannst, ohne durch das ein und ausloggen in hunderte Profile verrückt zu werden!
  • Haustiere adoptieren und den nicht so glücklichen pelzigen Freunden helfen. Bist du ein Haustierliebhaber, aber du hast noch keinen vierbeinigen Freund? Kein Problem! BEPUPPY erlaubt es Leuten ohne Haustier sich anzumelden! Sogar noch mehr! Es heißt dich willkommen um Haustiere, die zur Adoption freigegeben sind zu suchen, sogar für eine Adoption über eine große Distanz hinweg!
  • Du kannst nach tierfreundlichen und professionellen Dienstleistungen suchen. Brauchst du einen Tierarzt? Einen Hundestitter? Ein Hotel, dass Haustiere erlaubt? Ein Geschäft, dass sich auf Artikel für Tiere spezialisiert hat? Einen Trainer oder einen Verhaltenstherapeuten für Tiere. Mit BEPUPPY kannst du einfach nach all diesen tierfreundlichen Dienstleistugnen suchen, sie auf einer Karte anzeigen lassen und Kontakt aufnehmen.
  • Unterhalte dich oder helfe dabei Notfälle mit dem Alarmsystem zu lösen. BEPUPPY hat ein sehr wirkungsvolles Alarmsystem entworfen, dass den Benutzer die ganze Community miteinbeziehen lässt, speziell Menschen in der näheren Umgebung. Benutzer können Notfälle wie zum Beispiel verloren gegangene Haustiere oder vergiftete Köder mitteilen und so alle Menschen in der betroffenen Gegend informieren. Das ist eine sehr schlaue und nützlicher Art, alle Vorteile eines sozialen Netzwerks für Haustiere zu nutzen und Notfälle zu vermeiden und zu lösen.
  • Nimm an Gruppen teil und verbinde dich mit Leuten die deine Leidenschaft teilen. Bist du ein großer Fan von Agility-Wettrennen mit deinem Hund? Ein Liebhaber von Iguanas? Verliebt in Zwerkaninchen? Magst du Katzen, die so exotisch und teuer sind wie die Savannah? Du kannst Gruppen finden, die von Haustierliebhabern eröffnet worden sind, die deine Leidenschaft teilen und dich mit Leuten verbinden, die das gleiche Tier wie du haben. Es ist so einfach!

Auf was wartest du noch? Melde dich noch heute an. Ein wahrer Tierliebhaber so wie du es bist, ist sicherlich bereit dieses neue Abenteuer an der Seite deines vierbeinigen Freundes zu beginnen!